Es ist schon März, aber es geht weiter voran. Tank, Armaturenbrett und Kabelbäume sind wieder eingebaut. Zylinderkopf, Vergaser und die Komplettierung des Kühlsystems sollen folgen. Danach dann der Rest ...
Der neue Tank ist drin. Weiterhin wurden eine neue Vor- bzw. Rücklaufleitung verlegt.
Die Felgensterne der BBS-Felgen wurden goldfarben lackiert.
Zylinderkopf gereinigt, Ventilsitze und Ventile eingeschliffen, Ein- und Auslasskanäle bearbeitet, Dichtfläche geplant, Dichtungen erneuert usw.
Kanäle im Abgaskrümmer an die Auslasskanäle angepasst
... unten pfui! Der Wechsel der Ölwannendichtung offenbart auch hier reichlich “Schmand”
Einbau der Sitze: König SP 700 mit Lehnenverstellung. Dazu verschieb- bare und klappbare Konsolen von Supersport.
Ausschnitte für die Haubenver- schlüsse und Belüftung in der Kohlefaserhaube hergestellt.
Technik die begeistert!
Für eine verbesserte Steifigkeit wurden aus einer alten Motorhaube die Streben herausgetrennt ...
Noch ist es recht übersichtlich im Motorraum.
Links die alte, rechts die neue Lichtmaschine.
Ansaugkanäle der Vergaserbrücke an Einlassöffnungen angepasst
Blick von unten auf die Kurbelwelle & Kolben. Oben hui ...
2B5-Vergaseranlage mit Eigenbau- Luftsammler und Luftfilterkasten vom 75-PS-Motor. Dazu der “große” Kühler vom 1er Facelift-Modell
Starre Stabilager aus Edelstahl mit Klemmringen.
Stapellauf! Aus eigener Kraft aus der Garage gefahren. Es bleiben nur noch wenige Restarbeiten.